Kategorie: Produktivität

Aktualisiert: 12.08.11

Version: 4.0.1

Größe: 16.01 MB

Hersteller: Digital Poke

Sprache: englisch

Lauffähig ab: iOS iOS 4.0


Pro:
Popup- und Werbe-Blocker, Firefox-Synchronisation, Download-Manager, Plug-In-Support, Passwort-Manager.

Contra:
Datenschutzbestimmungen und AGBs fehlen.


Macwelt-Bewertung:
sehr gut (1,3)

Store-Bewertung:
0 Bewertungen

Wertung der Macwelt-Leser:
zu wenige Bewertungen vorhanden

5 2

App jetzt bewerten!


Direkt zum Store:

QR-Code

360 Web Browser | Download Manager and Firefox Sync

iOS / iPhonemediaTest digital

360 Web Browser | Download Manager and Firefox Sync

Umfangreiches Werkzeug um im Internet zu surfen, Dateien herunterzuladen und Inhalte offline zu nutzen.
Ein weiterer Internet-Browser für das iPhone buhlt um die Gunst der Anwender. Der 360 Web Browser wirbt mit einer Fülle an Funktionen: Firefox Sync, Download-Manager, Tabs, Themes, Media Player, Multi-Touch, Werbefilter, Textsuche, Flash-Converter, Vollbildmodus, Quellansicht, verschiedene Suchmaschinen und zusätzliche Erweiterungen durch Plug-ins.
Alles in allem ist der Großteil der Hilfsmittel gut umgesetzt und der Browser surft zügig durch das Netz. An einige Ecken hakt es noch, etwa dem raschen Erkennen von Hoch- oder Querformat des iPhone. Sind viele Tabs geöffnet, leidet die Handhabung etwas, die App hakt. Die grafische Gestaltung und Bedienung des 360 Web Browsers sind Geschmackssache.
Der Nutzer findet sich jedoch relativ schnell innerhalb der Funktionsvielfallt zurecht. Facebook und Twitter hat der Entwickler benfalls integriert und ein Clip-Converter wandelt Flash-Videos von Portalen wie YouTube, Sevenload und Vimeo in abspielbare Formate um. Allerdings ist der Vorgang etwas fummelig und die ständig wachsende Anzahl an iPhone-kompatiblen Filmformaten eine deutlich bessere Lösung.

Fazit

360 Web Browser Version 2.1
Browser, Download-Manager und Media-Player
Digital Poke, http://360.digitalpoke.com/
Preis: 0,79 €
Gesamtnote: 2,0
Vorzüge: Viele Funktionen, Firefox Sync, Download-Manager, Werbefilter
Nachteile: Einige Features nicht ganz ausgereift, Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig
Typ: iPhone, iPod touch, iPad, iOS 3.0
Alternativen: iCab Mobile, Opera Mini, Atomic Web Browser
iTunes-Link: http://itunes.apple.com/de/artist/digital-poke/id387737100
Wer es einfach und schlicht mag, sollte beim Standard-Browser Safari bleiben. Alle anderen bekommen mit dem 360 Web Browser eine vielseitige Anwendung geboten, die zahlreiche Funktionen eines klassischen Desktop-Browsers integriert.
Kommentar verfassen:
Kommentar verfassen

Login über einen Foren Account





Gastposting

Gastbeiträge müssen erst freigeschaltet werden, bevor Sie auf der Seite erscheinen.





App-Datenbank durchsuchen
Jetzt im Handel

iPadWelt Android, iOS, Blackberry, Symbian, Windows Phone 7 - alle im Vergleich, 333 neue Apps und Top-Vollversionen auf CD - das und mehr gibt's im PC-WELT-Sonderheft. Direkt zum Abo-Shop

Top iPhone-Apps zum Thema Produktivität
1.
Umzug: Immobilien Sco... Kategorie: Produktivität
Update: 18.10.2012
Preis: kostenlos
Wertung: (0,0)
2.
Any.DO Kategorie: Produktivität
Update: 10.10.2012
Preis: kostenlos
Wertung: (0,0)
3.
BoxCryptor Kategorie: Produktivität
Update: 28.09.2012
Preis: kostenlos
Wertung: (0,0)
4.
iClockcard Kategorie: Produktivität
Update: 21.09.2012
Preis: 0,89 Euro
Wertung: (1,2)
5.
TeamViewer für Fernst... Kategorie: Produktivität
Update: 17.07.2012
Preis: kostenlos
Wertung: (1,2)
1076877
Content Management by InterRed