Bis zu 1.000 US-Dollar gespart
Nach der Übernahme der Quark ALAP XPert Tools Pro hat Quark das Paket in XPert Tools Pro umbenannt und möchte es kostenlos für alle Nutzer von QuarkXPress 7 anbieten.
Von Florian Matthey (14.03.2007)
Somit lassen sich je nach Konfiguration einige Hundert bis über 1000 Dollar sparen. Die XPert Tools Pro erweitern die Features von QuarkXPress um einige Zusatzfunktionen wie Suchen/Ersetzen über ganze Dokumente (XPert FindChange), einer automatischen Ausrichtung einzelner Objekte auf einer Seite (XPert Align) oder der Möglichkeit, Dokumente als EPS-Dateien auszudrucken (XPert Print). Im April will Quark den kostenlose Download freischalten.
Info: Quark
Newsletter bestellen: Newsletter und Wochenchronik
Mehr zu diesen Stichwörtern: quark, xpress, xpert tools, alap
|
Forum (0 Kommentare)
|
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, um das Forum nutzen zu können, oder registrieren Sie sich für das Benutzerforum.