Release-Kandidat der To-do-Software
Omni Focus ist ein komplexes Tool, um seine Aufgaben und Erledigungen zu organisieren. Das Update auf Version 1.5 ist annähernd fertiggestellt.
Von Macnews (28.10.2008)
Die Omni Group hat den zweiten Release-Kandidaten der Getting-Things-Done-Software OmniFocus veröffentlicht. Mit diesem kann man nun Aufgaben in Echtzeit filtern und mit externen Dateien verknüpfen, Zeitpläne nach den Kriterien "exakt", "stündlich" und "täglich" verwalten und Gantt-Etiketten konfigurieren. Die Software hilft bei der Organisation von Terminen, Projekten und Freizeit und sorgt dafür, dass man stets den Überblick über seine kostbare Zeit behält. Omni Focus synchronisiert Daten von verschiedenen Macs und dem iPhone, wichtige E-Mails lassen sich einfach in die Inbox des Programms bewegen. Download der Testversion, mindestens Mac OS X 10.4.
Newsletter bestellen: Newsletter und Wochenchronik
Mehr zu diesen Stichwörtern: Omni Group, Software, GTD, To Do
|
Forum (0 Kommentare)
|
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, um das Forum nutzen zu können, oder registrieren Sie sich für das Benutzerforum.
| Preisvergleich |
| Verwandte Themen |