Update: Artmatic Pro 3.5

Animations-und Effekt-Software

Nicht nur professionelle Grafikdesigner und Anwender aus dem 3D-Bereich können mit Artmatic Pro Grafiken, Texturen, Videoeffekte und Computeranimationen entwerfen.

Von Ole Leitloff (15.12.2003)

Das Programm eignet sich laut Hersteller U & I-Software durch seine einfache Bedienung auch für Einsteiger.

Der Anwender kann Bilder manipulieren, Internetseiten erstellen und mit Filtern Quick-Time-Filme bearbeiten. Die komplexen mathematischen Berechnungen verschwinden dabei hinter einer einfach zu bedienenden Oberfläche, verspricht U & I-Software.

Das Update 3.5 bringt über 60 neue und verbesserte Komponenten mit, geografische "Shader" und eine höhere Farbauflösung. Die Software läuft unter Mac-OS X und Mac-OS 9 und kostet je nach Unfang zwischen 249 und 499 US-Dollar.

Info: U & I-Software, Web: www.uisoftware.com/artmatic, Email: edward@uisoftware.com

Newsletter bestellen: Newsletter und Wochenchronik

Mehr zu diesen Stichwörtern: Artmatic, UISoftware, Animation, Grafikdesign

Forum (0 Kommentare)

Ihr Kommentar

Thema/Betreff
Mein Kommentar

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, um das Forum nutzen zu können, oder registrieren Sie sich für das Benutzerforum.

* *
Drucken Verschicken Newsletter Bookmark Social
Beta