
John Mayer und Ray Charles im Sonderangebot
Einer der in der Nacht zum Sonntag in Los Angeles verliehenen Grammys ging an John Mayer für den Song "Daughters", den der New Yorker Gitarrist und Steve Jobs' Garaband-Präsentator am Ende der Keynote zur Macworld Expo im Januar aufführte.
Von Peter Müller (15.02.2005)
Der große Gewinner der Veranstaltung war posthum der Soul-Erfinder Ray Charles. Alle Grammy-prämierten Alben bietet Apple nun in der US-Version des iTunes Music Store mit einem Rabatt von 2 Dollar an, sie kosten nun 7,99 Dollar. Exklusiv ist der von Norah Jones, Stevie Wonder und Bono und anderen Stars live auf der Veranstaltung interpretierte Beatles-Song "Across the Universe" für 99 Cent im iTMS zu haben, die damit generierten Umsätze gehen als Spende für die Flutopfer in Südasien an die Unicef.
Newsletter bestellen: Newsletter und Wochenchronik
Mehr zu diesen Stichwörtern: itms, apple, grammy, john
|
Forum (0 Kommentare)
|
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, um das Forum nutzen zu können, oder registrieren Sie sich für das Benutzerforum.