Tools für den Mac |
Xnet Communications stellt sein Tool iTuber 1.2 vor, mit dem sich der eigene Youtube-Account managen lässt. So sind unter anderem Direkt-Uploads damit möglich.
Von Thomas Hartmann (22.07.2010)
iTuber merkt sich die einmal eingegebenen Account-Daten des Users und unterstützt fortan Uploads von Videos per Drag-and-Drop. Ferner lassen sich Videos downloaden, per Default im MP4-Format, Audio-Tracks sind separat als MP3s empfänglich. Auch Playlists, Favoriten und Abonnements können damit direkt im iTuber-Hauptfenster organisiert werden. iTuber 1.2 unterstützt zudem Front Row inklusive der Apple-Fernbedienung und kopiert Videos und Sounds nach iTunes, um sie zum Beispiel mit dem iPhone zu synchronisieren. Das Tool läuft ab Mac-OS X 10.5 und kostet 16 Euro. Eine dreißigtätige Demoversion ist ebenfalls erhältlich.
Info: Xnet Communications
Newsletter bestellen: Newsletter und Wochenchronik
Das könnte Sie auch interessieren:
|
Forum (0 Kommentare)
|
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, um das Forum nutzen zu können, oder registrieren Sie sich für das Benutzerforum.