3D-Animationssoftware |
Der niederländische Softwarepublisher Globell bietet ab sofort die 3D-Animationssoftware Poser 8 in einer deutschen Version an.
Von Peter Müller (28.07.2010)
Poser 8 kommt mit einer 2,5 GB fassenden Bibliothek, die es auch Anfängern ermögliche, schnell und bequem 3D-Animationen zu erstellen. Darin enthalten sind etwa acht unterschiedlich gebaute Menschenfiguren, dazu eine große Auswahl an Tierfiguren, Haaren, Kleidung und Lichteinstellungen. Die "in Minuten auf professionellem Niveau" erstellten Sequenzen könnten Anwender von Poser 8 aus der Software heraus auf Youtube oder in sozialen Netwerken veröffentlichen. Zudem hat der Hersteller Smith Micro die Oberfläche von Poser überarbeitet und eine Suchfunktion integriert. Poser 8 kostet 200 Euro.
Newsletter bestellen: Newsletter und Wochenchronik
Das könnte Sie auch interessieren:
Mehr zu diesen Stichwörtern: Poser 8, 3D-Animation, Sequenz, Globell
|
Forum (0 Kommentare)
|
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, um das Forum nutzen zu können, oder registrieren Sie sich für das Benutzerforum.