iPod-Radiowecker

 
SDIiHomeiH41_1

iPod-Radiowecker

SDI iHome iH41: Wecken mit dem iPod

Der iPod ist ein ideales Musikarchiv, mit dem man sich auch sehr gut wecken lassen kann. Zusammen mit dem iH41 von SDI wird jeder iPod zum Design-Musikwecker.

Von Thomas Bergbold (29.09.2009)

Der Lautsprecher lässt sich zum einen so betreiben, dass das iPod Touch Display hochkant steht; Man kann ihn aber auch vertikal drehen. Das ist ideal, um Filme anzusehen. Als Gag dreht sich automatisch das iH41-Display mit, damit die Uhrzeit wieder korrekt zu lesen ist.

Für die komplette iPod-Steuerung inklusive Menüsteuerung und den Zufallsmodus liefert iHome eine kompakte Fernbedienung mit. Die Weckzeit stellt man über eine extra Taste ein und aktiviert sie. Im großen und hellen Display ist ein entsprechendes Symbol zu erkennen. Der Klang ist für einen so kompakten Lautsprecher gut. tb

iHome iH41

Design iPod-Wecker mit dem Dreh

SDI

Preis: € 70, CHF 102

Note: 2,5 befriedigend

Leistung (50%) 23,0

Ausstattung (20%) 2,1

Handhabung (20%) 2,0

Ergonomie (10%) 1,5

Vorzüge: Wecklautstärke einstellbar, Fernbedienung, drehbares Gehäuse

Nachteile: Kein Radio

Alternativen: iHome iP27

www.macland.de

Newsletter bestellen: iPhone Newsletter

Forum (0 Kommentare)

Ihr Kommentar

Thema/Betreff
Mein Kommentar

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, um das Forum nutzen zu können, oder registrieren Sie sich für das Benutzerforum.

* *
Drucken Verschicken Newsletter Bookmark Social
Neu: iPhone Apps im Test
Macwelt on Facebook
Beta