Test HRT iStreamer

 
HTR iStreamer

Test HRT iStreamer

HRT iStreamer

Wenn die Apple Touchplayer über einen normalen - sprich analogen - Dockadapter an eine Stereoanlage angeschlossen sind, bringt das einen Musikliebhaber nicht ins Schwärmen

Von Thomas Bergbold (08.11.2011)

Der iStreamer ist die klangliche Befreiung, denn er greift das Audiosignal direkt digital ab und wandelt es selbst mit seinen hochwertigen Bauteilen zu einem Analogsignal. Das Ergebnis: Ein luftiger, wie von einem Vorhang befreiter Klang und das Ganze zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. Mit komprimierten AAC-Dateien klingt alles noch etwas angestrengt, richtig auftrumpfen kann der iStreamer mit Apple Lossless und steht so wesentlich teureren Streaming Playern in nichts nach.

iStreamer

Die Klangbefreiung fürs iPad

HRT

Preis: € 200, CHF 204

Note: 1,4 sehr gut

Leistung (50%) 1,2

Ausstattung (20%) 1,7

Handhabung (20%) 1,7

Preisleistungsverhältnis (10%) 1,3

Vorzüge: Exzellenter Klang, Stromversorgung der Apple Player

Nachteile: Billig wirkendes Netzteil

Alternativen: Cambridge Audio iD100 + DacMagic, Naim DAC

www.higoto.de

Newsletter bestellen: Newsletter und Wochenchronik

Mehr zu diesen Stichwörtern: HTR, iStreamer

Forum (0 Kommentare)

Ihr Kommentar

Thema/Betreff
Mein Kommentar

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, um das Forum nutzen zu können, oder registrieren Sie sich für das Benutzerforum.

* *
Drucken Verschicken Newsletter Bookmark Social
Beta