Tipp: Dreamweaver |
Das Anlegen der Ordner "_notes" in Dreamweaver verhindern.
Von Walter Mehl (12.02.2010)
Problem: Dreamweaver CS 3 und CS 4 erzeugen bei der Verwaltung von HTML-Projekten in jedem Ordner einen Unterordner namens "_notes". Selbst wenn man die Funktion "Design Notes verwalten" in den Einstellungen für das Projekt (alias "Site Definition") abstellt und löscht, bleiben einzelne dieser Unterordner erhalten.
Lösung: Dreamweaver nutzt diese Unterorder nicht nur für die Design-Notes, sondern auch für die Synchronisationseinstellungen der Dateien im jeweiligen Ordner. Wer verhindern will, dass Dreamweaver diese Unterordner erzeugt, muss deshalb Design Notes deaktivieren und zusätzlich in den Site-Einstellungen unter "Remote-Informationen" den Punkt "Synchronisierungsinformationen beibehalten" deaktivieren.
Newsletter bestellen: Newsletter und Wochenchronik
Mehr zu diesen Stichwörtern: Dreamweaver, Notizen, HTML-Editor, Web-Editor
|
Forum (0 Kommentare)
|
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, um das Forum nutzen zu können, oder registrieren Sie sich für das Benutzerforum.