947428

7zX 1.7

03.03.2008 | 11:10 Uhr |

Archive mit 7z-Komprimierung öffnen und erstellen.

/zx
© 2015

Das Archivformat 7z benutzten Mac-Anwender nur äußerst selten, es wird aber gelegentlich von Windows- und Linux-Anwendern verwendet. Besonders bei Textdateien oder Word-Dokumenten ist das Archivformat (mit der Dateiendung 7z) sehr effizient, kann aber weder vom Finder noch von Stuffit Expander geöffnet werden. Die Freeware 7zX funktioniert per Drag-and-Drop. Zieht man ein Archiv auf das Programmsymbol, wird es dekomprimiert bzw. ein Ordner komprimiert. Mac-Dateiinformationen können bewahrt werden, auch ein Passwort kann vergeben werden. Auch das Aufteilen einer großen Datei in mehrere Einzelpakete ist möglich. Die neueste Version soll eine bessere Performance bieten und wurde weiter verbessert – neu sind auch Icon und beiliegender Automator-Workflow.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.3 Hersteller Sixty Five Preis Freeware

Downloadgröße:

2,3 MB

Download:

url link http://sixtyfive.thesneaky.com/download.php?what=7zX_1.7.dmg 7zX _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
947428