920667

Abi Word Beta 2.4.1

19.10.2005 | 11:49 Uhr |

Neue Mac-OS X-Version des Open-Source-Programms

Die Software Abiword ist eine komplette Textverarbeitung, die sich vor allem in der Linux- und Windows-Welt großer Beliebtheit erfreut. Die Mac-Version des Programm befindet sich allerdings noch nicht auf dem gleichen Entwicklungsstand wie die Linux- und Windows-Versionen. Deutsche Oberfläche und Rechtschreibprüfung funktionieren, die Performance ist aber noch unbefriedigend. Abiword besitzt auch einen Formeleditor, Unterstützung für das Open Document-Format, und soll in der neuesten Version in den Bereichen Textdarstellung und Performance verbessert worden sein.

Empfehlung: Mac-OS X-Version der Textverarbeitung

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.3, Hersteller: Abiword, Preis: Freeware

Downloadgröße:

7,6 MB

Download:

url link http://www.abiword.com/downloads/abiword/2.4.1/MacOSX/AbiWord-2.4.1.dmg Abi Word Beta _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
920667