942380

Adobe InDesign CS2 4.0.1

23.09.2005 | 13:01 Uhr |

Update

indesign cs 2
Vergrößern indesign cs 2
© 2015

Eine Reihe an Fehlern korrigiert das aktuelle Update für Indesign CS 2. Mit dabei ist etwa das seit Mai auch einzeln erhältlich Update des Zentraleuropäischen Wörterbuchs. Das auch für Windows verfügbare Update bringt Verbesserung der Leistung in einer Reihe an Arbeitsschritten. Korrigiert wurde ein Problem bei der Übernahme von eingebetteter Grafiken aus Incopy und wegen Kompatibilitätsproblemen der automatischen Schriftaktivierung mit Produkten von Drittherstellern ist diese Funktion in der Standardeinstellung deaktiviert. Auch die deutsche Silbentrennung wurde verbessert. Eine vollständige Liste der Neuerungen ist hier verfügbar.

Empfehlung: Fehlerkorrekturen

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.2, Hersteller: Adobe Preis: Update

Downloadgröße:

38 MB

Download:

url link http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=2997 Indesign _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
942380