908928

Adobe Photoshop 6.x Demo

06.06.2002 | 00:00 Uhr |

Der Klassiker unter den Bildbearbeitungsprogammen für den Mac.

Bildbearbeitung gehört bekanntlich zu den Domänen des Macintoshs. Der Standard hierfür heisst Photoshop. Es gibt wohl kaum einen Designer, Computerkünstler oder Fotografen, der nicht mit diesem Produkt aus dem Hause zu tun hat. Bilder lassen sich eindrucksvoll verfremden, bearbeiten und optimieren. Eine Unmenge sogenannter Plug-Ins erweitern den Funktionsumfang von Photoshop ins Unermessliche. Wer Ambitionen hat, in die Welt der digitalen Bildbearbeitung hineinzuschnuppern, sich die Software aber erst einmal anschauen möchte, bevor er tief in die Geldbörse greift, sei dieses funktionsfäfige Demo ans Herz gelegt.

Downloadgröße:

27, 4 MB

Download:

url link http://www.adobe.de/products/tryadobe/main.html#Photoshop Adobe Photoshop 6.x Demo _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
908928