904614

Adobe Reader (englisch) 6.0.3

20.12.2004 | 14:06 Uhr |

Update für das PDF-Programm

Adobe Reader 6 bietet gegenüber früheren Versionen eine Vielzahl an Neuerungen. Eingebettete Quicktime-, Flash- Real- und WMV-Dateien soll der Reader selbst abspielen können, Ebook sind ebenfalls besser lesbar. Bilder aus Adobe Photoshop Alben können extrahiert und per Email verschickt werden, Layer werden auf Wunsch einzeln angezeigt. Eine praktische Neuerung ist auch die Option "Save as Text", bei der ein PDF-Dokument in ein Textdokument ungewandelt wird. Zusätzliche kleinere Neuerungen verstecken sich in den Voreinstellungen. So ist etwa jetzt die Veränderung der Auflösung möglich und vieles mehr. Die umfangreichere Vollversion bietet u.a. eine Suchfunktion.

Ab sofort ist ein englischsprachiges Update auf Version 6.0.3 a verfügbar, das Sicherheitslücken im Umgang mit Flash, Ebooks und PNGs schließt. Ein Update 6.0.3 war bereits letzte Woche erschienen, wegen Kompatibilitätsproblemen mit Word 2004 hatte es Adobe aber wieder zurückgezogen. Aktuellste deutschsprachige Version ist der Reader 6.0.1.

Empfehlung: Aktuelle Version des Readers

Info: Systemanforderungen: Mac-OS X 10.2, Hersteller: Adobe, Preis: Freeware

Downloadgröße:

22 MB

Download:

url link http://ardownload.adobe.com/pub/adobe/reader/mac/6.x/6.0/deu/AdbeRdr60_deu_full.dmg Acrobat Reader 6.0.1 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
904614