951170

Adobe Spry Framework Prerelease 1

12.05.2006 | 11:21 Uhr |

Dynamische Webseiten

Spry
© 2015

Aktueller Trend im Webdesign ist die Technologie Ajax, die dynamische Effekte in Webseiten erlaubt. Von Adobe gibt es mit Spry jetzt ein kostenlos verwendbares Ajax-Framwork, das Web-Profis die Entwicklung eigener Ajax-Webseiten erleichtern soll. Drei Demoseiten zeigen die Anwendung als Foto-Galerie, Produktpräsentation und RSS-Reader. Der Download ist nach einer Anmeldung bei Adobe möglich. Neben einer Dokumentation und Beispielen erhält man die beiden Javascript-Dateien SpryData.js und xpaht.js, die das eigentliche Framework bilden. Das Framework ist noch im Entwicklungsstadium und ist Open Source, es soll aber eventuell in Dreamweaver integriert werden.

Empfehlung: Effekte für Webdesigner

Info Systemanforderungen: Mac-OS X 10.1, Hersteller: Adobe, Preis: Freeware

Downloadgröße:

2,3 MB

Download:

url link http://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?e=labs_spry Spry _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
951170