1005552 Antivirusprogramm für den Mac

Viren suchen mit Bitdefender Beta 1.9

27.10.2008 | 11:52 Uhr |

Antivirusprogramm für den Mac von Bitdefender.

Bitdefender
Vergrößern Bitdefender
© 2015

Auch die Firma Bitdefender hat jetzt einen Mac-Virenscanner im Programm, der aber noch im Betastadium ist. Es gibt zwar praktisch keine Viren für den Mac, in gemischten Netzen kann aber ein Virenscanner sinnvoll sein. Der englischsprachige Virenscanner von Bitdefender bietet einen Scanner, ein Wächterprogramm und wird stündlich aktualisiert. Sowohl Windows-, als auch Mac-Viren wie Leap.A werden erkannt. Neben ausgewählten Ordnern kann Bitdefender auch Netzwerkvolume und externe Medien durchsuchen. Unschön: Ist der Hintergrundwächter aktiv, erzeugt er bei Dateizugriffen und beim Öffnen von Programmen eine sehr hohe Systemlast. Die Software ist über das Beta-Programm von Bitdefender und die Seite Softpedia verfügbar. Ein Preis steht noch nicht fest.

Systemanforderungen ab Mac-OS X 10.4 Hersteller Bitdefender Preis Beta

Downloadgröße:

33 MB

Download:

url link http://mac.softpedia.com/progDownload/BitDefender-Download-45090.html Bitdefender _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1005552