942882

Apple Logic 7.1.1 Pro

05.10.2005 | 10:30 Uhr |

Update

logic 7
© 2015

Für die Musikproduktionsprogramme Logic Pro und Logic Express sind neue Updates verfügbar. Neben anderen Verbesserungen soll die Software vor allem die Kompatibilität zu Mac-OS X 10.4 Tiger verbessern. Auch die Kompatibilität mit den Mac Mini wurde korrigiert. So soll jetzt bei Nutzung des Mini die Änderung der Sample-Rate fehlerfrei arbeiten. Der Versuch eine Datei mit fehlenden Benutzerrechten zu öffnen führt nicht mehr zum Absturz, eine Vielzahl an weiteren kleinen Verbesserungen wird von der Supportseite aufgelistet. Logic Pro 7.1.1 unterstützt zudem die Formate OMF, AAF und XML und verspricht delays in Quicktimefilmen automatisch zu kompensieren. Das Automationstool in Logic Express 7.1.1 unterstützt nun S-Kurven, die Echtzeit Sample-Raten-Konversion soll nun fehlerfrei arbeiten.

Empfehlung: Update für Logic

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.3, Hersteller: Apple, Preis: Update

Downloadgröße:

14,7 MB

Download:

url link http://www.apple.com/support/downloads/logicproupdate711.html Logic Pro _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
942882