941808

Apple WaveBurner 1.1.1

13.09.2005 | 13:16 Uhr |

Update

logic 7
© 2015

Die Software Wave Burner stammt von Apples Firma Emagic und dient dem professionellen Authoring von Audio-CDs mit Logic. Das von Apple bereitgestellte Update soll Zuverlässigkeit und Performance verbessern und korrigiert eine Vielzahl kleinerer Fehler. So konnte ein anderer Output als 1/2 CDs ohne Ton produzieren und in der Standardvoreinstellung sind die Optionen Write SCMS und Write PreEmphasis deaktiviert. Drag-and-drop funktioniert zuverlässiger und einige Fehler beim Editieren eines Projekts wurden behoben. Eine vollständige Liste der Änderungen finden sie hier. Auch die Unterstützung von Mac-OS X 10.4 soll das Update verbessern.

Empfehlung: Update für Audio-Profis

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.3, Hersteller: Apple, Preis: Update

Downloadgröße:

2 MB

Download:

url link http://www.apple.com/support/downloads/waveburner111.html WaveBurner _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
941808