919650

Audio Finder 4.6

17.07.2007 | 11:04 Uhr |

Verwaltungsprogramm für Audio-Dateien

Eine Art iView für Musiker ist das Tool Audio-Finder . Das Programm bietet eine Menge praktischer Audiobearbeitungsfunktionen, seine Stärke liegt aber in der Sichtung und Auswertung hunderter von Audiodateien. Eine der vielen nützlichen Funktionen: Bei dem Arbeiten mit CD-Samples kann das Tool Tracks mit mehreren Samples importieren und in ihre einzelnen Samples zerlegen. Unterstützt werden die Formate AAC, MP3, AIFF, AIFC, WAV, SD2, REX-1, MIDI und SYX. Die recht teure Software kann auch ohne Registrierung genutzt werden (User Level 1), die fortgeschrittenen Funktionen stehen dann allerdings nicht zur Verfügung. Eine Version für Mac-OS X 10.3 steht zur Verfügung.

Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.4, Universal Binary, Hersteller: Icedaudio, Preis: US$ 69

Downloadgröße:

5,8 MB

Download:

url link http://www.icedaudio.com/AudioFinder.zip Audio-Finder _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
919650