906672

Auto Completer 1.0

25.05.2001 | 00:00 Uhr |

Eingabehilfe für Schreibfaule

Ein Programm, das die Fähigkeiten des neuen Betriebssystems eher spielerisch nutzt ist die Shareware Auto Completer. Ähnlich wie die Auto-Vervollständigen-Funktion des Internet-Explorers funktioniert das Programm in jeder Cocoa-Textverarbeitung: Man will etwa das Wort "Programm" schreiben. Sobald man nun die beiden Buchstaben "Pr" getippt hat, vervollständigt das Programm das Wort zu Programm. Aber auch ganze Wortgruppen und Phrasen lassen sich mit dem Programm ergänzen. Eine weitere sinnvolle Eigenschaft ist die Fähigkeit Skripte auszuführen: man tippt das Wort DATE und das aktuelle Datum wird eingefügt.

Downloadgröße:

568 KB

Download:

url link http://www.catchysoftware.com/download/AutoCompleter.dmg Auto Completer 1.0 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
906672