1044711 Backup-Tool für Google Docs

Backups von Google-Docs erstellen mit Cloud Pull 1.0

13.01.2011 | 11:46 Uhr |

Nutzt man den Google-Dienst Text und Tabellen, kann Cloud Pull automatisch Datensicherungen der dort verwalteten Dokumente erstellen.

Cloud Pull ist eine Backup-Software für den Google-Dienst Text und Tabellen. Bis zu zehn Accounts werden unterstützt und stündlich oder manuell auf den Mac gesichert. Die Software verwaltet die Dateien in einer Datenbankdatei und macht sie über einen Dateibrowser mit integrierter Suche verfügbar. Man kann sie nach Dateiart und weiteren Kategorien sortieren, auch Versionen eines Dokuments listet die Software auf. Quicklook zeigt eine Vorschau der Datei, um ein Dokument zu bearbeiten, muss man es mit der Restore-Funktion exportieren. Tabellen und Präsentationen sichert das Tool als Office-Dateien, Zeichnungen als PNGs und weitere Dateien in ihrem Originalformat. Datensicherungen erfolgen allerdings nur, wenn das Programm aktiv ist.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.6 Hersteller Golden Hill Software Preis US$ 25

Downloadgröße:

2,9 MB

Download:

url link http://www.goldenhillsoftware.com/ Cloud Pull _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1044711