908926

BankUp 2.5 Demo

06.06.2002 | 00:00 Uhr |

Ersparen Sie sich die lästigen Wege zur Bank...

Kontostand nachsehen, Überweisungen tätigen und all die anderen lästigen Bankgeschäfte lassen sich im Zeitalter des Internets auch bequem von Zuhause erledigen. Das Besondere an BankUp ist: Egal bei welcher Bank man sein Konto, man muss sich nicht an unterschiedliche Dialogsysteme anpassen, sondern kann seine Daten in Bank-unabhängige Formulare eingeben. Das geschieht sogar ohne stehende Telefonverbindung; erst wenn man alles komplett ausgefüllt hat, schickt die Software die Daten in einem Schwung zur Bank, was mächtig Telefonkosten sparen kann. Einzige Voraussetzung: Man ist Kunde bei T-Online.

Downloadgröße:

1 MB

Download:

url link http://www.application-systems.de/download/bankup/BankUp25Demo.sit BankUp 2.5 Demo _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
908926