1012275 Beendet Rechner über Frontrow

Mac ausschalten mit Shutdown from Frontrow 0.21

29.01.2009 | 11:21 Uhr |

Erweiterung für Frontrow, die das Ausschalten des Rechners ermöglicht.

Shutdown
© 2015

Nutzt man einen Mac mit Frontrow als Mediacenter, fehlt für die bequeme Nutzung per Apple Remote nur noch ein Ausschaltknopf. Diesen liefert die Erweiterung Shutdown from Frontrow , die das Menü um die Option "Shutdown" erweitert. Sofern nicht ein offenes Programm diese beendet, kann man damit auch zuverlässig seinen Rechner ausschalten. Die Installation ist allerdings wenig komfortabel, man muss die Erweiterung nämlich manuell in das Programmpaket einsetzen. Eine Installationsanleitung liegt bei. Tipp: Den Ruhezustand kann man auch ohne Plug-in aktivieren, indem man die Play-Taste gedrückt hält.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Dinkytunes Preis Freeware

Downloadgröße:

6,2 MB

Download:

url link http://dinkytunes.com/downloads/Shutdown_from_frontrow_v0.21c.zip Shutdown from Frontrow _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1012275