1016842 Bewertet Songs automatisch

iTunes-Songs bewerten mit Auto Rate 1.5

02.04.2009 | 11:56 Uhr |

Bewertet Songs nach Häufigkeit des Abspielens und Abbrüchen.

Auto Rate
Vergrößern Auto Rate
© 2015

Vollautomatisch bewertet die Freeware Auto Rate iTunes-Songs. Dabei berücksichtigt das Tool, wie lang ein Song in der Bibliothek war, wie oft er angehört und wie oft er übersprungen wurde. Über die Voreinstellungen kann man vorher die Gewichtung der Parameter einstellen und bereits vergebene Bewertungen berücksichtigen. Auf Wunsch vergibt das Tool nur volle Punkte oder bewertet nur die Titel in bestimmten Abspiellisten. Rückgängig machen lässt sich der Bewertungsvorgang allerdings nicht.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Michael Tyson Preis Freeware

Downloadgröße:

1,3 MB

Download:

url link http://autorate.googlecode.com/files/AutoRate%201.5.0.dmg Auto Rate _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1016842