1378917 Blendet Fensterübersicht ein

Fenster verwalten mit Hyper Switch Beta 0.2

14.02.2012 | 11:52 Uhr |

Ergänzt Programmwechsler um Fensterübersicht und zeigt eigene Übersicht offener Fenster.

Icon_Hyper Switch
Vergrößern Icon_Hyper Switch
© 2015

Beim Wechseln zwischen Programmen ist der Programmwechsler des Systems sehr praktisch. Die per Befehl-Tabulator aufgerufene Programmübersicht ergänzt das Tool Hyper Switch um die zusätzliche Einblendung von Fenstern. Man kann dann etwa direkt zu einem bestimmten Browser- oder Word-Fenster springen. Mit der Tastenkombination Wahltaste-Tab kann man alternativ eine Übersicht aller offenen Fenster aufrufen. Die Größe der Thumbnails ist einstellbar, die Anzeigequalität ebenfalls. Auf Wunsch agiert die Software ohne Dock-Symbol und Menüleistensymbol. Aktuell ist die Software noch im Betastadium, so hat Tool offenbar noch Probleme mit der verzögerungsfreien Anzeige der Fensterinhalte.

Systemanforderungen OS X 10.7 Hersteller Christian Baumgart Preis Beta

Downloadgröße:

3,4 MB

Download:

url link http://bahoom.com/hyperswitch Hyper Switch _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1378917