904618

Burn 2.5

02.08.2000 | 00:00 Uhr |

Der Papierschredder der digitalen Welt löscht ihre vertraulichen Daten gründlicher als der herkömmliche Papierkorb.

Als vor ein paar Jahren der VW-Spitzenmanager Lopez wegen ein paar geheimer Dateien mächtig Ärger bekam, dann lag das daran, dass er einfach nicht richtig aufgeräumt hatte nach getaner Schmutzarbeit. Die Dateien auf seiner Festplatte, die er nach Löschen des Papierkorbinhalts im Datennirwana wähnte, waren für spezielle Programme wie Norton UnErase noch lesbar. Damit Ihnen nicht Ähnliches passiert, löscht Burn 2.5. nicht nur die auf ihn gezogenen Daten, sondern überschreibt sie gleich beliebig oft, so dass sie schliesslich unrettbar werden. Der Firmenspionage steht also nichts mehr im Wege.

Downloadgröße:

Download:

url link ftp://ftp.thenextwave.com/pub/mac/burn/burn25.hqx Burn 2.5 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
904618