906010

Camino 1.6.3

08.08.2008 | 11:34 Uhr |

Alternative zu Safari, jetzt noch sicherer.

Eine aktualisierte Version des beliebten Mac-OS X-Browsers Camino ist jetzt verfügbar. Der deutschsprachige Camino basiert auf der Rendering-Engine von Firefox 2, nutzt aber als Bedienoberfläche Cocoa-Module. Dank der verbreitetsten Firefox-Browserengine kann Camino auch Seiten darstellen, mit denen Safari Probleme hatte und es treten auch keine Probleme mit FTP-Servern auf. Gegenüber früheren Versionen fallen eine verbesserte Tab-Verwaltung, ein integrierter Blocker für Werbung und Pop-Ups sowie ein verbesserter Download-Manager auf. Das aktuelle Update schließt Sicherheitslücken und soll die Stabilität verbessern.

Systemanforderungen ab Mac-OS X 10.3 Hersteller Mozilla Preis Freeware

Downloadgröße:

19,5 MB

Download:

url link http://download.mozilla.org/?product=camino-1.6.3&os=osx&lang=all Camino _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
906010