905354

Cat.app PPC

17.11.2000 | 00:00 Uhr |

Die Kultkatze von Stimpsoft. Sozusagen der Garfield für den Mac.

Cat.app fällt auf den ersten Blick in die Sparte "Software, die keiner braucht." Doch dem eigentlichen Wert dieser kleinen Freeware wird man dadurch nicht gerecht. Denn welche emotionale Bindung man zu einem Haustier aufbauen kann, ist den meisten wohl bekannt. Cat.app ist nämlich mehr als nur ein kleiner Katzenkopf, der nur Blödsinn im Kopf hat, sondern er ist ein kleines Wunder, der dem Computer einen Hauch von Leben und Charakter gibt. Jedenfalls ist er das erste Haustier, dem man sagen kann, wie aktiv es zu sein hat und das man einschläfern kann ohne Gewissensbisse zu bekommen. Von den niedrigen Haltungskosten mal ganz zu schweigen.

Downloadgröße:

664 KB

Download:

Cat.app PPC

0 Kommentare zu diesem Artikel
905354