908010

Cave Dig 3

13.02.2002 | 00:00 Uhr |

Auf Diamantensuche in der Unterwelt

Der arme Fuchs Simon, nicht gerade der Schnellste seiner Art, wird von Menschen gefangen und genetisch getuned. Nach seiner Flucht aus dem Labor irrt er durch die Gänge der Basis und gerät in den Transporterraum. Das Sternentor befördert ihn auf einen fremden Planeten voll sonderbarer Lebewesen und glitzernder Steine. So weit die sehr schön illustrierte Geschichte von Cave Dig 3, die aber eigentlich mit der Handlung gar nichts zu tun hat. Im Spiel steuert man Simon mit den Pfeiltasten durch eine unterirdische Welt im Manga-Pokémon-Stil, sammelt Diamanten, weicht Feinden aus und sucht im Labyrinth der Steine, Pilze und anderer Dinge den Weg zum nächsten Ausgang. Hat hier etwa jemand "Boulder Dash" gesagt? Und wenn schon, das macht gar nichts, denn auch Boulder Dash hat süchtig gemacht. Und dem steht Cave Dig 3 sicherlich in nichts nach!

Info Systemanforderungen: Power-PC-Prozessor, ab Mac-OS 8.0/Classic, Autor: Matthew Beedle, Preis: Shareware US$ 15

Downloadgröße:

6,9 MB

Download:

url link ftp://ftp.foxchange.com/games/cavedig3.sit Cave Dig 3 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
908010