905368

Chronomenon 3.1

20.11.2000 | 00:00 Uhr |

Wecker, der automatisch Programme (z.B. MP3-Player) öffnet und diesen Anweisungen erteilt.

Chronomenon kann mehr als herkömmliche Wecker. Zum einen hat er verschiedene Einstellmöglichkeiten; er weckt zu einem festen Zeitpunkt oder wie eine Stopuhr nach Ablauf einer bestimmten Zeit. Interessanter ist jedoch noch, wie er weckt: Beispielsweise ist es möglich, bis zu fünf Applikationen (z.B. MP3-Player, Movieplayer, AppleScript usw.) automatisch zu öffnen und sogar Befehle in diesen auszuführen (z.B: Start, Neues Dokument usw.). Ausserdem weckt Chronomenon mit einem krähenden Hahn und sagt ein Sprüchlein Ihrer Wahl auf.

Downloadgröße:

2,1 MB

Download:

url link http://www.conductusproductions.com/SoftwareFolder/ChronomenonFolder/Chronomenon3.1Folder.sea.hqx Chronomenon 3.1 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
905368