950624

Clean App 1.0

26.04.2006 | 11:22 Uhr |

Deinstallationsprogramm für den Mac

Clean App
Vergrößern Clean App
© 2015

Die neue Software Clean App ist wie das Programm AppZapper ein Deinstallationsprogramm. Löscht man ein Programm im Programme-Ordner, bleiben in der Regel die Voreinstellungsdateien oder auch Cache-Dateien weiterhin auf der Festplatte. Zieht man dagegen ein Programm auf das Programmfenster von Clean App, listet das Tool eine Reihe an zugehörigen Voreinstellungsdateien auf. Vor dem Löschen dieser Dateien sollte man diese aber noch einmal überprüfen, da sich das Programm offenbar vor allem am Dateinamen orientiert. Auf Wunsch listet das deutschsprachige Programm auch alle Programme im Programme-Ordner auf. Die Entwickler sind zugleich Betreiber der Seite Mactechnews. Legt ein Programm Dokumentenordner an, werden diese nicht berücksichtigt.

Empfehlung: Hilft bei der Deinstallation

Info Systemanforderungen: Mac-OS X 10.4, Hersteller: Synium Software, Preis: US$ 10

Downloadgröße:

750 KB

Download:

url link http://apps.synium.de/CleanApp%201.0.dmg Clean App _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
950624