1449843 Client für Instapaper und Read it Later

Artikel sammeln und lesen mit Read Later 2.0.2

06.03.2012 | 12:37 Uhr |

App für die bequeme Nutzung der Artikel-Sammeldienste Read it Later und Instapaper.

Icon_Read Later
Vergrößern Icon_Read Later
© 2015

Read it Later und Instaper sind für den Fall gedacht, dass man beim Surfen einen interessanten Artikel findet, aber gerade keine Zeit zum Lesen hat. Über spezielle Browser-Erweiterungen kann man die Artikel sammeln, der Dienst kann die Artikel zudem lesefreundlich aufbereiten. In den ersten Entwicklungsstufen war das Tool Read Later noch ein Menüleistentool Read Now, jetzt ist es ein eigenständiges Lese-Programm für die beiden eingangs genannten Artikel-Webdienste. In einer eigenständigen Lese-App kann man die Artikel aufrufen, sie Verwalten und in verschiedenen Layouts lesen. Auch der Download eines Artikels und Speicherung als CSV oder HTML ist möglich. An Sharing-Optionen stehen Twitter, Pinboard, Facebook, Delicious und Evernote zur Verfügung.

Systemanforderungen OS X 10.6, App Store Hersteller Michael Schneider Preis Freeware

Downloadgröße:

8,4 MB

Download:

Read Later

0 Kommentare zu diesem Artikel
1449843