1449888 Controller für iTunes

iTunes steuern mit Super Tunes 1.2

07.03.2012 | 15:26 Uhr |

Kostenloser iTunes-Controller, der einen guten Funktionsumfang bietet.

Icon_Super Tunes
Vergrößern Icon_Super Tunes
© 2015

iTunes-Controller gibt es bereits in Massen, weiter Programme dieser Art wie Super Tunes dieser Art haben es da schwer. Das schon seit einigen Monaten verfügbare Programm war währende des Testes kostenlos und bietet dabei einen guten Funktionsumfang. Über ein Menüleistenprogramm oder zahlreiche Tastenkombinationen kann man iTunes starten, steuern und Wertungen vergeben. Zu den weiteren Funktionen gehört eine Timer-Funktion, man kann Liedtitel, Künstler und verbleibende Spielzeit in der Menüleiste einblenden. Sind Liedtexte in einen Song eingebettet, kann man diese als Fenster aufrufen. Nicht so gut gefällt das recht breite Menüleistensymbol, das nicht geändert werden kann.

Systemanforderungen OS X 10.6, App Store Hersteller Danny Xu Preis € 0,79

Downloadgröße:

600 KB

Download:

url link http://itunes.apple.com/de/app/supertunes/id430581123?mt=12 Super Tunes _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1449888