920726

Data Envoy 1.0

26.03.2004 | 14:33 Uhr |

Datentausch im Heimnetz

Daten zwischen zwei PCs können auf die verschiedensten Arten ausgetauscht werden. Besonders bequem soll dies mit Data Envoy möglich sein, das auch Airport unterstützt. Das Tool macht ausgewählte Dateien oder Dokumente in einem Netz verfügbar, die Kommunikation erfolgt über die Technologie Rendezvous. Bei anderen Data-Envoy-Nutzern in einem Netz erscheinen die ausgewählten Dokumente automatisch in einem Ordner und können kopiert und bearbeitet werden. Auch Adressbuch-Daten können so verfügbar gemacht werden. Die Demoversion ist uneingeschränkt nutzbar, die Zahl der verfügbaren Dokumente ist allerdings begrenzt.

Empfehlung: Datentausch per Airport

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.3, Hersteller: Koyana, Preis: Freeware

Downloadgröße:

1,5 MB

Download:

url link http://www.koyana.biz/Downloads/DataEnvoy/Demo/DataEnvoyTrialVersion-1.1.dmg Data Envoy 1.0 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
920726