910708

Discus 3.1.2

30.03.2005 | 13:59 Uhr |

Erstellt Umschläge und Labels für CDs und andere Medien

Als funktionsreduzierte Beigabe zu Toast Titanium ist vielen CD-Erstellern das Programm Discus bekannt. Interessant ist das Programm aber auch als Vollversion, das in seiner CD-Version vor allem durch über hundert Etikettenformate für Visitenkarten-CDs, CDs, VHS und MCs besticht. Etwa 1000 Hintergründe für CD-Labels sind auf der Original CD dabei. Ein Update von eine Bundle-Version ist ebenfalls möglich. Allerdings ist die Oberfläche auf den ersten Blick zwar leicht verständlich aber nicht gerade elegant. Eine Demoversion ist ebenfalls verfügbar. Das aktuelle Update korrigiert kleinere Fehler und bringt einige neue Vorlagen. Mit der Toast-Version von Discus ist dieses Update nicht kompatibel.

Empfehlung: CD-Labels leicht gemacht

Info: Systemanforderungen: Mac-OS 7 oder Mac-OS X, Hersteller Magicmouse, Preis: US$ 39

Downloadgröße:

1 MB

Download:

Discus 3.1.2

0 Kommentare zu diesem Artikel
910708