987294

Drawberry 0.5b1

05.03.2008 | 12:06 Uhr |

Zeichenprogramm im frühen Betastadium.

Drawberry
Vergrößern Drawberry
© 2015

Auf den ersten Blick wirkt Drawberry schon wie ein vollwertiges Zeichenprogramm. Die recht schick gestaltete Oberfläche bietet die grundlegenden Zeichenfunktionen, nach der Erstellung von Objekten kann man über die Paletten zusätzliche Effekte wie Schatten anwenden oder auf Core Image-Filter zurückgreifen. Dass sich das Programm noch im Betastadium befindet merkt man aber an einigen fehlenden Funktionen, so gibt es etwa nur sehr wenige Zeichenfunktionen. Auch die Funktion Text ist bereits vorhanden, es gibt aber keine Möglichkeit, auch wirklich Text einzugeben. Auch die Stabilität lässt laut Nutzerberichten noch etwas zu wünschen übrig.

Systemanforderungen ab Mac-OS X 10.4 Autor Raphael Bost Preis Freeware

Downloadgröße:

3,6 MB

Download:

url link http://dl.macupdate.com/final/multimedia/26577/DrawBerry.zip Drawberry _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
987294