907178

Empower Pro Phone 2.1

17.12.2003 | 12:45 Uhr |

Telefonieren von Mac zu Mac

Ein Sprachrohr von Mac zu Mac über das Internet bietet Empower Pro Phone. Das winzige Programm ermöglicht Echtzeit-Kommunikationen zwischen zwei Rechner über das Internet. Dabei lassen sich Gespräche mit jedem Mac führen der Empower Pro Phone installiert hat und Online ist. Kommunikation mit Windows-Nutzern ist allerdings nicht möglich. Installiertes Mikro und Lautsprecher sind natürlich erforderlich, auch mit Modem-Geschwindigkeit sind Gespräche möglich. Nach Ablauf der zehntägigen Demo-Periode können Gespräche nur noch angenommen werden. Auch eine Version für Mac-OS 9 ist verfügbar.

Empfehlung: Bilderlose Alternative zu iChat-AV

Info: Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.1, Hersteller: Empower, Preis: 15 US$

Downloadgröße:

250 KB

Download:

url link http://empowerpro.osxdownloads.com/phone/2.1/software/EmpowerProPhone.dmg Empower Pro Phone 2.1 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
907178