1022983 Entwickler-Version des Google-Browsers

Im Internet surfen mit Google Chrome 3.0

13.08.2009 | 12:33 Uhr |

Nur eingeschränkt nutzbare Mac-Version des Google Browsers

Google Chrome
Vergrößern Google Chrome
© 2015

Eine interessante Alternative zu Internet Explorer und Firefox ist der von Google entwickelte Browser Chrome . So soll der Browser etwa besonders stabil laufen, bietet eine ausgefeilte Suchfunktion und soll besonders einfach bedienbar sein. Noch immer ist aber keine finale Mac-Version des Google Browsers Chrome verfügbar, die Windows-Version ist bereits seit geraumer Zeit auf dem Markt. Einige Entwicklerversionen sind für den Mac aber bereits verfügbar, die vorliegendes Alpha-Version unterstützt etwa Flash besser. Allerdings stürzt auch diese Version des Browsers noch sehr häufig ab.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Google Preis Freeware

Downloadgröße:

12,9 MB

Download:

url link http://dl.google.com/chrome/mac/dev/GoogleChrome.dmg Google Chrome _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1022983