912632

Exif Untrasher 1.4b2

24.03.2006 | 10:38 Uhr |

Wiederherstellung gelöschter Fotos

Hat man seine Digitalfotos versehentlich gelöscht oder die Speicherkarte neu formatiert, kann Exif Untrasher sie vielleicht noch retten. Anhand des gemounteten Volumes (CF-Karte, Memory Stick oder ähnliches) erzeugt das Tool ein Image der Speicherkarte und versucht dabei die Daten auszulesen. Das Programm ist Freeware, der Autor bittet aber um eine Spende. Die neueste Beta-Version läuft nativ auf Intel-Macs.


Wiederherstellung gelöschter Bilder

Empfehlung: Nützliches Tool für alle Digitalfotografen

Info: Systemanforderungen: Mac-OS X 10.3, Autor: Carsten Blüm, Preis: Freeware

Downloadgröße:

122 KB

Download:

url link http://www.bluem.net/files/EU142b.dmg Exif Untrasher _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
912632