910112

FileMaker Pro 6.0v4

12.12.2002 | 00:00 Uhr |

Wartungsupdate für die Datenbanksoftware

Der Hersteller will mit dem Update den XML-Import bei Verwendung externer XML und XSL-Quellen optimiert haben. Waren bisher oft mehrere HTTP-Requests dazu erforderlich, erledigt das Programm diese Aufgabe mit einem einzigen Abruf. Während des XML-Imports zeigt Filemaker nun auch aus Sicherheitsgründen nicht mehr im Statusfenster die Adresse eines HTTP-Requests an, da diese Passwörter enthalten könne. Filemaker kann nun auch auf Dateien zugreifen, die auf UFS-Volumes oder nicht Mac-OS-X-Volumes gemounted sind. Beim Import von TIFFs von Digitalkameras lassen sich nun auch Referenzen in der Datenbank speichern, anstatt das ganze File aufzunehmen.

Downloadgröße:

7,6 MB

Download:

url link ftp://ftp.apple.com/filemaker/Updaters/MacOSX/fmp_60v4_osx_updater.sit FileMaker Pro 6.0v4 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
910112