944998

Filegazer 1.1

24.11.2005 | 11:41 Uhr |

Optisch gelungener Dateibrowser

Filegazer
Vergrößern Filegazer
© 2015

An Dateibrowsern herrscht unter Mac-OS X kein Mangel. Das Besondere an dem Programm Filegazer ist aber seine Vorschaufunktion: Über aktive Ecken am Bildschirmrand aktiviert man das Programm und kann durch Ordnerhierarchien navigieren. Startpunkte wie etwa der Benutzerordner oder der Ordner Dokumente sind wählbar. In einem Vorschaufenster zeigt das Programm den Inhalt von Fotos, PDFs, Word-Dokumenten oder HTML-Seiten. Inhalte von Word-Dokumenten und HTML-Seiten zeigt Apples Finder ja bisher noch nicht als Preview. Navigiert man damit durch eine Daten-CD mit vielen JPEGs, ist der Bildaufbau allerdings recht langsam.

Empfehlung: Schnelle Vorschau

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.2, Hersteller: Donelleschi, Preis: US$ 20

Downloadgröße:

1,2 MB

Download:

Filegazer

0 Kommentare zu diesem Artikel
944998