1017614 Firefox-Version mit zusätzlichen Download-Funktionen

Schneller Downloaden mit Wyzo 3.0.2

23.04.2009 | 11:30 Uhr |

Firefox-Version mit Bittorrent-Funktion, Download-Beschleuniger und weitere Zusatzfunktionen.

Der englischsprachige Browser Wyzo basiert auf Firefox 3, bietet aber eine Reihe zusätzlicher Funktionen. Neben einem eigenständigen Design bietet er vor allem einen integrierten Bittorrent-Client namens Fire Torrent und einen Download-Beschleuniger namens Fire Download, der Dateien schneller laden soll. Auch die Erweiterung Cooliris, die Mediendateien im Vollbildmodus anzeigen kann, ist vorinstalliert. Erweiterungen ermöglichen die Nutzung von Mausgesten und auch eine Tab-Navigation per Tastenbefehl ist möglich. Wyzo soll Computereinsteigern die Installation von Erweiterungen ersparen, der Browser ist noch im Betastadium.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Radical Software Preis Freeware

Downloadgröße:

23,4 MB

Download:

url link http://www.wyzo.com/download/Wyzo-mac-3.0.2.dmg Wyzo _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1017614