975306

Flux 1.0.14

17.08.2007 | 10:42 Uhr |

WYSIWYG-Editor für Homepage-Ersteller.

Flux
© 2015

Ohne HTML-Kenntnisse soll man mit Flux Webseiten erstellen können. Das (wenn auch mit kleinen Fehlern) deutschsprachige Programm bietet ähnlich iWeb eine Reihe an Vorlagen, anhand denen man seine eigene Seite erstellen kann. Die einzelnen Dateien einer Webseite zeigt das Programm als Diagramm an, per Mausklick wählt man die jeweilige Datei aus. Bilder kann man aus iPhoto oder per Drag-and-Drop importieren und auch direkt bearbeiten. Auch eine Bearbeitung des HTML-Quellcodes ist möglich. Das Programm ist noch in der Betaphase, kann aber bereits gekauft werden. Frühere Betaversionen sollen allerdings laut Nutzerberichten relativ instabil gewesen sein.

Systemanforderungen: Mac-OS X 10.4, Universal Binary, Hersteller: The Escapers, Preis: US$ 40

Downloadgröße:

15,8 MB

Download:

url link http://s3.amazonaws.com/Flux/Flux.zip Flux _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
975306