961123

Fox Lingo 2.1

15.12.2006 | 12:27 Uhr |

Schnellere Übersetzung von Webseiten

Fox Lingo
Vergrößern Fox Lingo
© 2015

Einige Webdienste wie etwa Google oder Babelfish können eine Webseite in eine andere Sprache übersetzen. Mit Fox Lingo gibt es eine Firefox-Erweiterung, die diese Übersetzung per Mausklick oder automatisch startet. 45 Sprachen und 34 verschiedene Übersetzungsdienste werden unterstützt. Ungewöhnlich ist die Möglichkeit, auch Suchanfragen automatisch zu übersetzen und ausgewählte Texte auf einer Webseite zu übersetzen. Zusätzlich ist die Erweiterung mit einigen Dutzend Bookmarks zum Thema Fremdsprachen ausgestattet. Die Ergebnisse der Übersetzungsprogramme sind zwar oft fehlerhaft, die Übersetzungen können bei völlig unbekannten Sprachen aber recht hilfreich sein.

Empfehlung: Webseiten übersetzen

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.3, Universal Binary, Hersteller: Concise Freeware, Preis: Freeware

Downloadgröße:

1,2 MB

Download:

Fox Lingo

0 Kommentare zu diesem Artikel
961123