914988

Freehand MX 11.0.1

15.09.2003 | 13:20 Uhr |

Fehlerkorrekturen für das Grafikprogramm

Eine große Anzahl kleinerer Fehler korrigiert das vorliegende englischsprachige Update von Freehand MX. Eine vollständige Liste der Korrekturen ist auf der Supportseite von Macromedia verfügbar . Vor allem eine Reihe von Absturzursachen wurden beseitigt. Für den Download des Updates ist die Eingabe einer gültigen Seriennummer erforderlich. Auch ein neuer Kopierschutz wird durch das Update installiert, bei dem es sich um die gleiche Produktaktivierung handelt, die Macromedia bereits bei dem Programm Contribute einsetzt. Nach dem Update muß der Nutzer seine Kopie von Freehand per Internet oder Telefon "freischalten". Ab wann ein deutschsprachiges Update verfügbar sein wird ist nicht bekannt.


Empfehlung: Wichtiges Update für Freehand-Nutzer

Inf Systemanforderungen: Mac-OS X 10.2.3, Hersteller: Macromedia, Preis: Update

Downloadgröße:

n.b.

Download:

url link http://dynamic.macromedia.com/bin/MM/software/reg/register.jsp?fhmxupdate=true Freehand X 11.0.1 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
914988