949160

GoInFront 2.0

16.03.2006 | 11:28 Uhr |

Fenster verhalten sich wie unter Mac-OS 0

InFront
© 2015

Das Fenstermanagement von Mac-OS X unterscheidet sich von dem unter Mac-OS 9: Klickte man unter Mac-OS 9 auf ein einzelnes Fenster eines Programms, wanderten automatisch auch alle anderen offenen Fenster des Programms in den Vordergrund. Unter Mac-OS X ist dagegen jedes Fenster einzeln aktivierbar. Will man das alte Fensterverhalten wieder haben, gibt es die Freeware GoInFront . Zwei Versionen sind im Paket enthalten: Bei dem einen Programm verhalten sich die Fenster wie unter Mac-OS 9, man kann ein separates Fenster aber mit gedrückter Umschalttaste aktivieren. Bei dem anderen Programm ist es genau umgekehrt: Die Fenster verhalten sich wie unter Mac-OS X, aber mit gedrückter Umschalttaste wie unter Mac-OS 9. Das Programm muß allerdings im Hintergrund laufen, damit das Fenstermanagement wirksam wird.

Empfehlung: Neues Fensterverhalten für Mac-OS X

Info Systemanforderungen: Mac-OS X 10.4, Autor: Aron Nelson, Preis: Freeware

Downloadgröße:

1,7 MB

Download:

url link http://www.diystompboxes.com/aron/goinfront/goinfront2.zip GoInFront _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
949160