1049222 HD-Aquarium mit guter Bildqualität

Mac als Aquarium nutzen mit Real Aquarium HD 1.1

20.05.2011 | 12:36 Uhr |

Virtuelles Aquarium in HD-Qualität, das jedoch einen Downloadumfang von 2 GB hat und Videos mit Standardqualität bietet.

Icon_Real Aquarium HD
Vergrößern Icon_Real Aquarium HD
© 2015

HD-Videos mit Unterwasseraufnahmen sind die Grundlage der Aquariumapp Real Aquarium HD . Im Vollbildmodus bietet die Unterhaltungs-App maritimes Videomaterial, das man mit mitgelieferter Musik oder eigenen Titeln aus der iTunes-Bibliothek untermalen kann. Informationen über die zu sehenden Meeresbewohner kann man einblenden, die Texte sind allerdings englischsprachig. Eine schnelle Internetverbindung ist allerdings erforderlich, der Dateiumfang beträgt 2,1 Gigabyte. Bei Redaktionsschluss war die App kostenlos, regulärer Preis ist zehn US-Dollar. Die Qualität der insgesamt sechs Videos entspricht guten Urlaubsvideos und kann mit professionellen Dokus nicht mithalten.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.6, App Store Hersteller John H. Meyer Preis US$ 10

Downloadgröße:

2,1 GB

Download:

Real Aquarium HD

0 Kommentare zu diesem Artikel
1049222