908644

Indesign 2.0.2

01.04.2003 | 00:00 Uhr |

Das schon einmal Anfang Dezember verfügbare Update hatte Adobe wieder zurückgezogen, da es Probleme mit dem Installationsprogramm gab. Dies sind nun behoben, ebenso wie eine Unverträglichkeit zwischen Indesign und der Autoprotect-Funktion von Norton Antivirus, die das Layoutprogramm unter Mac-OS X abstürzen lies. Verbessert hat Adobe außerdem das Verhalten zwischen Text und transparenten Objekten bei der Generierung von Postscript sowie den Bildschirmaufbau, während man mit gedrückter Leertaste in einem Dokument navigiert. Unter Mac-OS X funktionieren nun die Befehle Rückgängig und Beenden korrekt, wenn man im Finder ein Objekt über ein Indesign-Fenster gezogen hat.

Downloadgröße:

19,1 mb

Download:

url link http://download.adobe.com/pub/adobe/indesign/mac/2.x/indesign_202_ro.hqx Indesign 2.0.2 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
908644