938187

Internet Cleanup 3.0

30.06.2005 | 13:57 Uhr |

Internet-Schutz

Internet Cleanup
Vergrößern Internet Cleanup
© 2015

Als Spyware-Schutz bietet Allume sein Produkt Internet Cleanup an. Das Programm überwacht offene Internetverbindungen und soll alle Programme erkennen, die Verbindungen mit einem Server aufnehmen. Während des Surfens blockt es Pop-Up-Werbung und Werbebanner und verwaltet Coockies. Automatisiert kann das Programm nach jeder Internet-Sitzung Browser-Caches und IM-Chat-Logs löschen. Laut Hersteller soll Internet Cleanup auch Spyware erkennen, was für Mac-Anwender bisher aber kaum Sinn macht. (Es gibt fast keine Programme dieser Art für den Mac. ) Ein Upgrade von Version 2.0 soll 15 US-Dollar kosten. Eine Demoversion ist ab sofort verfügbar.

Empfehlung: Internet-Reinigungsprogramm

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.3, Hersteller: Allume, Preis: US$ 30

Downloadgröße:

3,5 MB

Download:

url link http://www.allume.com/downloads/files/InternetCleanup3.0Demo.app.sitx Internet Cleanup _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
938187